Gratis Ebook herunterladen Schrei in der Stille, by Carry Slee

Gratis Ebook herunterladen Schrei in der Stille, by Carry Slee

Das Märchen von der Freizeitbeschäftigung sowie das Leben von jedem wird sicherlich unverwechselbar sein. Die Erfahrung, Erfahrung, Wissen und Leben getan hat, werden kommen die Aspekte der Erkrankung zu sein. Trotzdem ist sein Alter nicht der Faktor, wie eine einzelne endet schlauer zu sein. Um sein kann eine weise einzelne, mehrere Verfahren erfolgen. sorgfältig zu entdecken, das Lernen von und zu üben, tut Erfahrung bekommen und auch das Wissen von anderen Menschen, sowie Ressourcen aus der Führung zu erhalten am Ende als die Mittel klüger zu sein.

Schrei in der Stille, by Carry Slee

Schrei in der Stille, by Carry Slee


Schrei in der Stille, by Carry Slee


Gratis Ebook herunterladen Schrei in der Stille, by Carry Slee

Schrei In Der Stille, By Carry Slee . Begleiten Sie uns Teilnehmer hier zu sein. Dies ist die Website , die Sie buchen Schrei In Der Stille, By Carry Slee das Suchen zu überprüfen , geben zu entlasten. Dies ist nicht wie die anderen Ort; Die Bücher werden in Form von Soft - Datei sein. Welche Vorteile Sie Mitglied dieser Seite zu sein? Erhalten hundert Sammlungen von Buch Link zum Herunterladen und Installieren sowie bekommen immer Buch jeden Tag aktualisiert. Als eines der Bücher werden wir sicherlich jetzt zu Ihnen ist das Schrei In Der Stille, By Carry Slee , die ein ganz ganz zufrieden Konzept verfügt.

Diese Publikation Schrei In Der Stille, By Carry Slee befaßt Sie viel besser das Lebens , die die Qualität des Lebens lebendigen produzieren kann. Diese Schrei In Der Stille, By Carry Slee ist , was die Menschen zur Zeit benötigen. Sie sind hier , und Sie können auch präzise und auch sicher sein , diese Publikation Schrei In Der Stille, By Carry Slee Nie Frage zu erhalten , um es selbst dies einfach ein Buch ist. Sie können diese Publikation Schrei In Der Stille, By Carry Slee als eine Ihrer Sammlungen erhalten. Aber nicht die Sammlung in Ihrem Bücherregal zu zeigen. Dies ist eine wertvolle Publikation Check - out - Kollektion werden.

Wie genau ist , um sicherzustellen , dass dieses Schrei In Der Stille, By Carry Slee nicht in Ihrem Bücherregal dargestellt? Dies ist eine weiche Datei Publikation Schrei In Der Stille, By Carry Slee, so können Sie herunterladen und installieren Schrei In Der Stille, By Carry Slee durch den Kauf der weichen Unterlagen zu erhalten. Es wird sicherlich entlasten Sie es jedes Mal , wenn Sie brauchen zu lesen. Wenn Sie wirklich sorglos fühlen das veröffentlichte Buch aus dem Hause Arbeitsplatz bis zu einem gewissen Bereich zu bewegen, werden diese weichen Dokumente reduzieren Ihnen das nicht zu tun. Denn Sie könnten nur die Daten in Ihrem Computer - Hardware als Gadget auch sparen. So ermöglicht es Ihnen , es überall überprüfen Sie bei der Ermittlung haben zu prüfen , Schrei In Der Stille, By Carry Slee

Nun, wenn sonst wird sicherlich finden Sie diese Aussicht , dieses Buch zu bekommen Schrei In Der Stille, By Carry Slee Soft - Daten? Das ist Ihre gute Möglichkeit , sowohl unterhalb als auch zu sein , wie zu erhalten dieses tolles Buch Schrei In Der Stille, By Carry Slee dieses Buch nie verlassen , bevor diese weiche Datei Schrei In Der Stille, By Carry Slee in Web - Link auf dem Herunterladen , die wir liefern. Schrei In Der Stille, By Carry Slee wird wirklich ein gutes Geschäft machen Ihren besten Freund in Ihrem lonesome zu sein. Es wird der effektivste Begleiter Ihr Unternehmen zu verbessern und auch Freizeitbeschäftigung.

Schrei in der Stille, by Carry Slee

Schrei in der Stille. LIFE Tb

Produktinformation

Taschenbuch: 184 Seiten

Verlag: Arena; Auflage: 1 (1. Juni 2003)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3401027123

ISBN-13: 978-3401027128

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre

Originaltitel: Spijt

Größe und/oder Gewicht:

12,2 x 1,4 x 19 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.2 von 5 Sternen

14 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 1.105.571 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

INHALT:Jochen, Schüler der 8. Klasse eines Gymnasiums, wird von seinen MitschülerInnen aufgrund seiner Körperfülle gemobbt. Die Drangsalierungen reichen von vermeintlich harmlosen jugendtypischen „Neckereien” bis zu extrem menschenverachtenden Aktionen: Da wird Jochens Buch entwendet, damit er vor dem entsprechenden Fachlehrer schlecht dasteht. Da muss Jochen aber auch für einen Mitschüler arbeiten gehen und diesem das Geld abliefern. Anführer dieser Mobbing-Kampagne sind Sanne, Justin und Remco, die anderen SchülerInnen schauen bloß zu oder machen aktiv mit. Ein ähnliches Bild zeigt sich bei den Lehrern der Klasse: Der Klassenlehrer, ein junger, selbstverliebter Sportlehrer, macht offensiv und aggressiv mit, indem er Jochen etwa als „schwangere Hausmaus” beschimpft und vor der Klasse bloßstellt. Die anderen Lehrer der Klasse bemerken das Mobbing nicht.Ein aufrüttelndes Buch zu einem leider hochaktuellen Thema: Mobbing in der Schule.

Haben es für unseren Sohn gekauft der ins Gym geht. Habe es aber jetzt selber gelesen. Finde dieses Buch erschreckend und sehr spannend. Man kann es nur empfehlen vorallem für Kinder in weitergehende Schulen

Es sollte mehr gegen mobbing getan werden. Teilweise recht spannend aber auch etwas langweilig und schade um Jochen. Gutes Buch!

sehr gut gerne wieder .. .. ................................................

...ich hätte mir noch mehr zum eigentlichen Thema gewünscht. Es war im Grunde mehr eine Liebesgeschichte, als eine Mobbinggeschichte. Manchmal hatte ich das Gefühl, als sei das Thema Mobbing, um das es geht, nur am Rande erwähnt. Das Opfer Jochen kam kaum zu Wort. Trotz, dass er derjenige war, der gemobbt wurde, hätte ich mir noch mehr gewünscht, z.B. dass er versucht, sich Hilfe zu holen oder wie er in sein Tagebuch schreibt oder dass seine Eltern nicht mehr an ihn ran kommen und versuchen mit ihm zu reden. Und dann wie er letztendlich den Entschluss fasst, den Freitod zu wählen. Genauso hätte noch mehr zum Ausdruck kommen müssen, wie David lernt, sich zu wehren (siehe Klappentext). Dieses wird nur am Rande erwähnt. Zwar setzen sie sich für andere ein und haben eine Menge Ideen, diese kommen jedoch wenig zum Ausdruck. Vorrangig ist irgendwo die Liebesgeschichte zwischen David und Vera. Das fand ich nicht ganz so toll.

Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich mir Mobbing als Thema für eine wissenschaftliche Arbeit herausgesucht habe. Leider wurde ich enttäuscht. Das Buch ist nun wirklich nicht mehr für meine Altersgeneration gedacht (20+) Es ist zum Teil für mich langweilig und langatmig gewesen.Normalerweise gebe ich solchen Büchern schon einmal nur 2 Sterne höchstens. Da ich es aber für Kinder und Jugendliche extram WICHTIG halte, das Buch zu lesen gebe ich 4 Sterne ! Das Buch ist so voller Gefühle, es zeigt was in den Opfer und Tätern vorgeht. Wie schlimm ist Mobbing wirklich und was hat es für Auswirkungen, wenn ich wegsehe ?All diese Fragen werden beantwortet.Ein Appell an die Jugend, lest dieses Buch !!!

Leider! Ich war selbst ein Jahr lang Mobbingopfer, und nahm mir vor, allen Mobbingopfern, die ich sehe, zu helfen. Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen, weil ich mir schlimmes Mobbing genau so vorstelle. Schreibstil fand ich am Anfang etwas langweilig, aber der Hauptteil verlieh mir eine Gänsehaut. Buch ist sehr für Leute zu empfehlen, die sich für dieses Thema interessieren, und mehr drüber wissen wollen.

Tolles Buch. Hat mich richtig berührt. Zumal ich selbst schon ein Jahr Mobbingopfer war. Am Anfang war mir die Sprache etwas lahm, aber der Hauptteil (Wo sich Jochen umbringt bis zum Schluss) verlieh mir eine Richtige Gänsehaut. Buch sehr zu empfehlen.

Schrei in der Stille, by Carry Slee PDF
Schrei in der Stille, by Carry Slee EPub
Schrei in der Stille, by Carry Slee Doc
Schrei in der Stille, by Carry Slee iBooks
Schrei in der Stille, by Carry Slee rtf
Schrei in der Stille, by Carry Slee Mobipocket
Schrei in der Stille, by Carry Slee Kindle

Schrei in der Stille, by Carry Slee PDF

Schrei in der Stille, by Carry Slee PDF

Schrei in der Stille, by Carry Slee PDF
Schrei in der Stille, by Carry Slee PDF

0 komentar:

Posting Komentar